Colours passing by - official lyric video

Im Herbst 2016 entsteht sehr spontan ein Song von NiMa Lindner und das dazugehörige Lyric Video. Ausnahmsweise stammen nicht nur die visuellen Eindrücke von mir, sondern auch die Melodie und die Gitarrenchords des Songs. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch in diesem Bereich mal meine Fühler auszustrecken. Allerdings bleibe ich doch lieber bei der Produktion der Videos und des grafischen Materials.


fight for - official Video

Im Sommer 2016 folgt das zweite offizielle Musikvideo vom Album "FOLLOW" der Singer/Songwriterin NiMa Lindner. Gedreht haben wir das Video mit freundlicher Genehmigung von Thyssenkrupp auf dem Gelände des Thyssenkrupp Quartiers in Essen.


memories - official video

Anfang 2016 habe ich erneut ein Musikvideo mit der Singer/Songwriterin NiMa Lindner gedreht.
Dieser Song, Memories, und ein weiterer Song des neuen Albums "FOLLOW" werden in diesem Jahr als Official Video veröffentlicht.


learn to fly - official lyric video

Zum Jahresende 2015 gibt es noch etwas Besonderes. Das offizielle Lyricvideo zum Song "Learn to fly" von NiMa Lindner.

"Learn to fly...ein Song, der davon erzählt, dass es manchmal auch dunkle Zeiten im Leben geben kann und man dennoch fliegen lernen muss, auch wenn wir nicht immer die passenden Flügel zur Hand haben..." NiMa Lindner, Dezember 2015

Das Video und die Animation habe ich exklusiv für sie gestaltet. Ab ca. Mitte Januar 2016 gibt es den Song dann offiziell in allen Onlineshops wie Amazon, I-Tunes usw. zu erwerben.

 

Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Verwandten einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr 2016!


follow your dreams - official video

Im Sommer 2015 habe ich mit der Singer/Songwriterin NiMa Lindner das offizielle Video zu Ihrer ersten Single "Follow your dreams" abgedreht und fertig gestellt. Es war das erste Mal, dass ich ein Video produziert und gedreht habe. Alles noch sehr provisorisch, mit einer selbstgebauten Steadycam und meinem damaligen Sony Xperia Z3 compact. Das Ergebnis kann sich aber dennoch sehen lassen: