phönix club umbau / zusammenschnitt

Hier habe ich Ende Juli 2019 für das Team Phönix einen kleinen Zusammenschnitt der Umbauarbeiten des Clubs angefertigt. Die Mädels und Jungs arbeiten Tag und Nacht, Woche für Woche und bei unerträglicher Hitze und Wind und Wetter, damit es ab September 2019 wieder eine Location für die schwarzen Szenegänger gibt. Sie sind im wahrsten Sinne der Hammer! ;)

Schaut doch mal auf der Facebookseite vorbei und lasst ein Like da! Sei es als Motivation, Vorfreude oder Support in irgendeiner Form.

Sie freuen sich, das könnt ihr mir glauben! :)

 

Phönix Club auf Facebook

 

Und wenn ich schon dabei bin, schaut doch mal auf der Blogseite der beiden Hauptstrippenzieherinnen Tanja und Lea vorbei! Hier wird es auch zukünftig immer wieder Artikel und Ankündigungen rund um den Phönix Club geben:

 

www.szenerie.rocks

 

Sollte ich weitere Videos machen, werdet ihr sie selbstverständlich hier finden. Ich sags mal so, bis dahin "stay insane". ;)

 

---

Music Track: Is This Love

Artist: Coyote Hearing

Youtube Audio Library: https://www.youtube.com/audiolibrary

 

Video © by Rebecca Lindner | RL Illustration 2019


phönix club / crowdfunding kampagne

Im März 2019 gab mein Herzensclub der schwarzen Szene, das T.I.C. - The Inner Circle bekannt, dass er aus diversen Gründen Ende Juni 2019 geschlossen werden musste. Das machte sehr viele Szenegänger, mich eingeschlossen, sehr traurig. Aber glücklicherweise haben sich ein paar sehr mutige Menschen zusammengefunden, die dies so nicht hinnehmen wollten. Sie machten Pläne, entwickelten ein neues Konzept und starteten Anfang Juli 2019 eine Crowdfunding Kampagne für einen neuen Non-Profit-Szeneclub, eben von der Szene für die Szene. Durch viele Gespräche mit eben jenen wunderbaren Menschen, die von nun an das Team Phönix waren, durfte ich Teil des Ganzen werden und habe das Video für die Kampagne erstellt. Eine der großartigsten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. In einem leeren Club zu filmen und die Abläufe hinter den Kulissen vor einer Szeneparty mitzubekommen, das ist auch mal was anderes. :) Ausserdem war es ein tolles Gefühl, aktiv mitzuhelfen, den Club erneut, wie der Phönix aus der Asche, auferstehen zu lassen.

Meine Arbeit hat sich anscheinend gelohnt, die Crowdfunding Kampagne erreichte innerhalb von 24 Stunden ihr erstes Fundingziel. Das zweite Ziel wurde noch weit vor Ablauf der Zeit erreicht und Haushoch übertroffen. Dies ermöglichte dern Umbau des Clubs, der zur Zeit noch stattfindet. Im September 2019 wird der Phönix Club sich komplett aus der Asche erhoben und ein neuer/alter Szeneclub das Licht der Welt erblickt haben. Es war mir eine Freude, ein Stück weit mit dafür gesorgt zu haben.

 

---

 

Impressum
"Projekt Phönix" Team

Heiko Veit

Music Track:
Jeremy Blake - A Rising Wave https://youtu.be/4dzXQ2iZlpc
Youtube Audio Library: https://www.youtube.com/audiolibrary/music "Jeremy Blake"
Red Means Recording https://www.youtube.com/user/jjbbllkk

 

Video © by Rebecca Lindner | RL Illustration 2019


GRAND THEFT AUTO V - BEACH DRIVE

Hier hab ich teilweise den Rockstar Editor in GTA V erkundet. Da werde ich definitiv weiter dran arbeiten. :) Bearbeitet und geschnitten mit der Filmora Go App.

 

© by Rebecca Lindner | RL Illustration 2018


GRAND THEFT AUTO V - BEACH DRIVE

Mein erster Versuch, ein GTA V Video zu machen. Bearbeitet und geschnitten mit der Filmora Go App.

 

© by Rebecca Lindner | RL Illustration 2018


So Green / Into life

Ein kleiner Ausflug ins Grüne. Mit dabei mein Samsung Galaxy S6 Edge und die Filmora Go App.

 

© RLIllustration | Rebecca Lindner 2018


Drive by

Hier zeige ich Euch in Zukunft einige kleine Cinematografien und Kurzfilme, die ich entweder mit dem Smartphone und einigen Videoapps oder aber mit meiner Canon 1200D und Adobe After Effects erstelle.

Ich liebe es, solche Filme zu machen, schöne Locations zu suchen oder einfach da zu filmen, wo ich gerade bin. Ich möchte mich hier weiter entwickeln, weil der Bereich Film mich sehr interessiert und mich auch sehr stark inspiriert.

 

Zu Beginn hier eine kleine Spielerei mit der Filmora Go App, meinem Auto und meinem Smartphone.

 

© RLIllustration | Rebecca Lindner 2018