2. Platz: Jurygewinnerin beim Kirstein T-Shirt-Design-Wettbewerb

Rebecca Lindner hat beim T-Shirt-Design-Wettbewerb vom Musikhaus Kirstein den 2. Platz als Jurygewinnerin belegt.
Die Freude ist groß, denn die designten T-Shirts werden demnächst über den Onlineshop von Kirstein käuflich zu erwerben sein. Wenn es soweit ist, wird es hier natürlich eine Info geben! :) Ausserdem kann man im KIRSTEINBACKSTAGE Blog einen tollen Beitrag über Rebecca Lindner und RL Illustration lesen. Viel Spaß! :)

www.kirstein.de




Videodreh

RL Illustration plant erneut einen Musikvideodreh mit der Singer/Songwriterin NiMa Lindner.
Dieses Mal werden gleich zwei Songs des neuen Albums "FOLLOW" der Musikerin gedreht. Zum Song "Memories" sind die ersten Takes schon im Kasten... Man darf gespannt sein!

www.nima-lindner.de | info@nima-lindner.de


Memories Promo

Chameleon Pens

RL Illustration arbeitet jetzt mit neuem Equipment, den Chameleon Pens!

Illustrationen und Foto © RLIllustration | Rebecca Lindner 2016
Logo (mit freundlicher Genehmigung) © Chameleon Art Products Ltd

Official Lyric Video Animation

Zum Jahresende gibt es noch etwas Besonderes. Das offizielle Lyricvideo zum Song "Learn to fly" von NiMa Lindner.

"Learn to fly...ein Song, der davon erzählt, dass es manchmal auch dunkle Zeiten im Leben geben kann und man dennoch fliegen lernen muss, auch wenn wir nicht immer die passenden Flügel zur Hand haben..." NiMa Lindner, Dezember 2015

Das Video und die Animation hat Rebecca Lindner exklusiv für sie gestaltet. Ab ca. Mitte Januar 2016 gibt es den Song dann offiziell in allen Onlineshops wie Amazon, I-Tunes usw. zu erwerben.

Rebecca Lindner wünscht allen Kunden, Freunden und Verwandten einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr 2016!

Coaching

Das Coaching im Bereich der Präsentationstechnik war ein voller Erfolg. Folgeaufträge in einem größeren Rahmen sind für 2016 geplant. Dieses Mal sollen mehrere Dozenten geschult werden. Eine weitere spannende Herausforderung für Rebecca Lindner.

www.educate-for-rescue.de

Coaching

Im Mai 2015 wird es erstmalig ein Coaching im Bereich Präsentationstechnik und Visual Notetaking geben. Der Geschäftsführer von "Educate for Rescue", Björn Robach (Berufsfeuerwehrmann/ Lehrrettungsassistent/ Erste-Hilfe-Ausbilder), beauftragt Rebecca Lindner mit dem kreativen Coaching. Nun werden erste Vorbereitungen getroffen. Den Bericht gibt es dann Ende Mai hier zu lesen.

www.educate-for-rescue.de

Videodreh

RL Illustration und NiMa Lindner haben im Sommer 2015 das offizielle Video zur Single "Follow your dreams" abgedreht und fertig gestellt. Das Ergebnis gibt es hier:

Videodreh

RL Illustration plant einen Musikvideodreh mit der Singer/Songwriterin NiMa Lindner.
Der Dreh ist für Sommer 2015 geplant. Rebecca Lindner übernimmt hier erstmalig die
Konzeption (Storyboard, Script) und die Produktion.

www.nima-lindner.de | info@nima-lindner.de




Aktuelle News

Hier werden ab sofort immer die neusten und aktuellsten News
rund um RL Illustration veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen! ;)